Über mich könnte ich vieles schreiben.

Wichtiges und Unwichtiges.

Wer ICH BIN kannst du auf dem Foto sehen.

 

Die Hauptperson hier aber bist DU, hast DU doch hierher gefunden. 

 

ICH BIETE DIR an:

  • ein Wegbegleiter an deiner Lebenskreuzung;
  • die helfende Hand, wenn du in ein Loch gefallen bist;
  • der Wegweiser in der Sackgasse;
  • oder einfach ein Zuhörer zu sein.

 

Durch meine Empathie und Klarwissen kann ich dir helfen, dich in deinem Leben zu orientieren, Alte Muster aufzulösen und Neue Wege zu gehen. In deinem persönlichen Umfeld Blockaden zu lösen, neue Energien in deinen Räumen zu aktivieren.

Dies tue ich bei einem persönlichen Termin,

per Telefonat oder per E-Mail.

 


Ein Besuch oder Behandlung bei mir sind ausdrücklich kein Ersatz für ärztliche bzw. heilkundliche Diagnostik oder Therapie. Hast Du Fragen zu meiner Arbeit, kontaktiere mich einfach.